UA-99568827-1 Sarah, WhatsApp-Gruppe | mutimbauch
Elisabeth, WhatsApp-Gruppe
15. Dezember 2017
Charlotte, Bootcamp
15. Dezember 2017

Sarah, WhatsApp-Gruppe

„Es ist eigentlich nicht zu beschreiben, wie sehr einem dieser Austausch hilft. Sich endlich mal verstanden und aufgenommen zu fühlen. Daher muss ich mich zunächst einmal bei dir Sina bedanken, dass sie dieses Format ins Leben gerufen hat. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass so etwas helfen könnte und ich habe mir lange überlegt, ob es das Geld wert ist. Aber wir selber sollten uns am meisten wert sein und was ist das Geld in Bezug auf Gesundheit und Wohlbefinden. Nichts! Ich bereue keine Sekunde, dass ich dieses Geld ausgegeben habe.

Was genau hat mir an der Gruppe geholfen?

Auf der einen Seite einfach der Austausch. Das Verstanden fühlen und das Wissen, dass es auch andere ein ähnliches Problem haben.
Auf der anderen Seite du liebe Sina, du hast diese Gruppe mit so einer Motivation und so einem Engagment gestaltet, dass man sich immer verstanden gefühlt hat. Du hast immer auf alle Fragen geduldig geantwortet, auch wenn sie schon zum 10.Mal gestellt worden waren. Und deine kleinen Aufgaben und Challenges waren immer eine willkommene neue Erfahrung mit sich selbst. Ich bin der Meinung, dass man schon einen gewissen Schritt zur Selbstreflexion geleistet haben sollte, damit die Gruppe wirklich das Optimum herausholen kann. Aber ich würde jederzeit mich wieder für dieses Format entscheiden.“