UA-99568827-1 Rebecca, WhatsApp-Gruppe | mutimbauch
Betty, WhatsApp-Gruppe
15. Dezember 2017

Rebecca, WhatsApp-Gruppe

„Als ich deinen Aufruf bei Instagram gehört hab, wollte ich unbedingt bei der WhatsApp Selbsthilfegruppe dabei sein und ich kann jetzt sagen, dass es eine gute Entscheidung war, die Gruppe ist echt jeden Cent wert! Ich fand es toll, dass wir zunächst einmal die Gelegenheit hatten uns alle kennenzulernen. Sina hat das alles wirklich toll moderiert. In den 4 Wochen hat Sina uns dann immer wieder sehr wertvolle Tipps an die Hand gegeben. Nicht nur zum Thema Ernährung, sondern auch Tipps wie wir mehr zu uns selbst finden. Das hat mich definitiv weitergebracht! Dadurch dass alle Gruppenmitglieder sehr unterschiedlich waren und auch unterschiedliche Probleme hatten, gab es von Anfang an einen regen Austausch. Wir haben alle immer mehr Vertrauen in einander und in Sina gefunden. Heute, ca 2 1/2 Monate später gibt es unsere WhatsApp Gruppe immernoch und darüber bin ich sehr froh. Ohne Sina wäre das nicht möglich gewesen!“