UA-99568827-1 Sophie, Einzelcoaching | mutimbauch
Charlotte, Bootcamp
15. Dezember 2017
Jana, Einzelcoaching
15. Dezember 2017

Sophie, Einzelcoaching

„Sich von einer Essstörung zu befreien ist wie ein Kampf gegen sich selbst: Auf der einen Seite ist der menschliche Kern, der sich nichts sehnlicher wünscht, als gesund und unbeschwert zu sein. Doch dem gegenüber stehen die krankhaften, verzerrten Gedanken, die ihre Macht nicht hergeben wollen. Dieser Kampf ist grausam, anstrengend und scheint manchmal kaum auszuhalten – doch gemeinsam mit Sina habe ich mich stark gefühlt. Ich bin vielen Menschen begegnet, die mir auf meinem Weg helfen wollten/sollten, doch bei niemandem habe ich mich verstanden gefühlt. Es ist ein fundamentaler Unterschied, ob jemand aus Erfahrung spricht oder eben das sagt, was ihm gelehrt wurde.

Egal ob ich zerzaust nach einer schlaflosen Nacht oder überglücklichen nach neuen Fortschritten beim Coaching saß, Sina hat mir immer achtsam zugehört und mich liebevoll beraten. Ich bin unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit und kann eine Zusammenarbeit mit Sina nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.“