Leonie, Boot-Camp
8. Juni 2018
Myriam, Einzelcoaching
16. August 2018

Annemarie, Einzelcoaching

Sina hat es geschafft, mir mit ihrer herzlichen, professionellen und ausgesprochen unkomplizierten Art zu helfen, wieder ein besseres Verhältnis zum Essen zu haben. In jeder Sitzung hat sie mir interessiert zugehört, viele Fragen gestellt und ein breit gefächertes Sortiment an Übungen, Buchempfehlungen und Informationen gegeben, die oft auch über das Thema Ernährung hinausgingen und so eine ganzheitliche Wirkung hatten. Ich habe mich verstanden gefühlt und war froh, von meinen Problemen erzählen zu können, ohne verurteilt zu werden. Durch diese sichere Atmosphäre konnte ich wirklich offen sein! Die kleinen “Hausaufgaben” und Übungen waren wichtige und hilfreiche Impulse auf meinem Weg zu einem verbesserten Körperbild und Essverhalten. Dank ihrer persönlichen Erfahrung und ihrer fachlichen Expertise habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und man merkt, dass Sina mit Herz und Seele in den Coachings dabei ist. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen.