Jasmin, Boot-Camp
15. Januar 2021

Lorena, Einzelcoaching

Als ich mich ungefähr gegen Ende 2020 dazu entschlossen hatte, Sina per Mail für ein Kennenlerncoaching anzufragen, hatte ich die schwierigste Zeit meiner essgestörten Phase schon hinter mir. Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt selbst schon viel informiert, mich Personen in meinem engsten Umkreis anvertraut, einige gestörte Verhaltensmuster sowie Gedanken reflektiert und Stück für Stück abgelegt. Außerdem hatte ich weder eine diagnostizierte Essstörung, noch hat mich das Thema, wie viele andere Betroffene, wirklich viele Jahre stark beschäftigt. Die ganze Phase fing ungefähr vor zwei Jahren an, sehr akut war die Situation vielleicht einige Monate. Dementsprechend unsicher war ich mir, ob ich wirklich noch professionelle Hilfe benötigte, ob es das alles wirklich wert waren. Jetzt kann ich sagen: Oh ja, das war es! Nach dem Kennenlerncoaching entschied ich mich das Mediumpaket zu buchen. Ich habe einfach schnell gemerkt, dass im Gespräch mit Sina neben der langen Erfahrung, dem Wissen und der Professionalität auch ganz viel Vertrauen, Verständnis und Geduld im Raum ist. Außerdem hat sie immer die richtigen Worte gefunden und meine Situationen genau richtig eingeschätzt, wenn ich mich mal wieder nicht vernünftig erklären konnte. Das hat mir vieles erleichtert. Ich konnte einiges aufarbeiten und durfte noch so viel Essentielles lernen über eine gesunde, intuitive und die für mich richtige Ernährung. Natürlich ist der Prozess auch an diesem Punkt noch nicht vorbei, aber ich habe endlich etwas, an das ich mich orientieren und festhalten kann, etwas, das individuell auf mich abgestimmt ist.
Wenn ihr die Kapazitäten (Kraft, Zeit, Geld) habt, dann meldet euch unbedingt bei Sina! Ich hätte es viel früher tun sollen, dann wären mir schon viel früher schwierige Zeiten erspart geblieben. Da bin ich mir sicher.

Achso: Das Feedback habe ich natürlich völlig freiwillig verfasst. 🙂