Maria, Einzelcoaching
13. November 2020
Petra, Einzelcoaching
15. Januar 2021

Flora, Boot-Camp

Ich kann kaum in Worte fassen, wie wertvoll das Bootcamp mit Sina für mich war. Ich hätte niemals gedacht, dass die Zeit so viel in mir bewegt.
Ich habe mich so sehr von Sina gesehen und verstanden gefühlt! Der Austausch mit ihr war immer auf Augenhöhe und sehr wertschätzend. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt so angenommen gefühlt wie ich bin. Das Bootcamp war wie eine wohlig warme Decke für mich, durch die mir Sina immer wieder die Sicherheit und Geborgenheit gegeben hat, die mir gerade im Alltag so oft fehlt.
Dadurch konnte ich Sina zu 100% vertrauen und mich komplett öffnen.
Ich habe endlich das Gefühl auf dem Weg der Heilung zu sein und wirklich die Essstörung hinter mir lassen zu können! Jetzt fühle ich mich sicherer, stärker und bereit meinen weiteren Heilungsweg zu beschreiten. Ich habe wieder Vertrauen zu mir selber und ich spüre, dass mein Körper mir auch jeden Tag wieder ein bisschen mehr vertraut. Ich bin so unendlich dankbar dafür, dass ich das Bootcamp bei Sina machen konnte!
Von Herzen vielen Danke liebe Sina für deine Zeit, dein Verständnis, deinen Respekt, deine Freundlichkeit, deine Inspirationen und vor allem für deinen Glauben an mich, wenn ich ihn zwischenzeitlich verloren habe! <3