Bianca, Einzelcoaching
14. Januar 2019
Nadine, Boot-Camp
25. September 2020

Larissa, Einzelcoaching

Ich habe auf meinem Weg aus der Magersucht schon vieles versucht, mit immer nur mäßigem Erfolg. Daher hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben und dachte ich müsste eben damit leben nie wieder richtig gesund zu werden.
Sina hat mir das Gegenteil gezeigt. Zum ersten Mal habe ich mich zu 100 Prozent verstanden gefühlt. Sina weiß wovon sie mit ihren Coaching-Teilnehmer*innen spricht und das merkt man auch. Dadurch, dass sie selbst Erfahrungen mit Essstörungen hat, versteht sie Probleme, mit denen ich mich zuvor immer alleine gefühlt habe. Viele Therapeuten und Ärzte sahen meine Essstörung als geheilt an, da mein Gewicht stabil war. Sina war seit langem die Erste, die mein dennoch hohes Leiden und meine immernoch vorhandenen essgestörten Gedanken sah und die Krankheit nicht auf mein äußeres Erscheinungsbild bezog. Neben ihrer wertschätzenden und fürsorglichen Art ist Sina auch sehr professionell und kompetent.
Im Coaching hat Sina mir geholfen, selbst auf die Lösungen meiner Probleme zu kommen, sodass ich auch nach dem Coaching weiterhin selbst daran arbeiten kann. Außerdem konnte ich ihr immer schreiben und bekam schnell eine Antwort, was mir an Tagen, an welchen mir alles schwer fiel unglaublich half. Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe an dem Coaching teilzunehmen.