Melli, Boot-Camp
4. Januar 2019
Larissa, Einzelcoaching
25. September 2020

Bianca, Einzelcoaching

Ich habe es tatsächlich geschafft: nach über zwanzig Jahren Bulimie, konnte ich sie endlich gehen lassen und darf nun meine Energie in andere Dinge stecken. Ein Wunder! Denn ich habe selbst nicht mehr an ein Leben ohne geglaubt, mich immer wieder gefragt, wie ich das später vor meinen Kindern geheim halten soll und ob ich als Oma immer noch Fressdruck habe und heimlich im Klo verschwinden muss. Sina hat mich nicht geheilt, das habe ich selbst getan. Doch sie war mir dabei eine wunderbare Begleitung. Die Tatsache, dass sie selbst betroffen war, hat es mir leichter gemacht, mich zu öffnen. Sie war klar und strukturiert, und ihre Fragen und Aufgaben haben mich jedes Mal gefordert, aber nie überfordert. Ich konnte ihr gegenüber absolut ehrlich sein und habe mich mit allem willkommen, verstanden und ernst genommen gefühlt. Liebe Sina, ich danke Dir von Herzen für Deine Arbeit – sie ist so wertvoll und hat die Kraft alles zu verändern.