Salome, Einzelcoaching
9. Januar 2018
Leonie, Boot-Camp
8. Juni 2018

Nicole, Boot-Camp

Ich war an meinem Tiefpunkt meiner Essstörungskarriere…nach fast 17 Jahren hatte ich alles durch und wollte nicht so weiter machen. Das Leben hat soviel mehr zu bieten, das wusste ich schon lange aber mir fehlten konkrete Handlungsstrategien und auch ein wenig Mut… Therapie hatte ich bereits schon länger hinter mir, doch der Gedanke die Essstörung ein Leben lang mit mir rumtragen zu müssen blieb… Das Bootcamp zu buchen, war die beste Entscheidung die ich machen konnte. Sina half mir hier einen guten Start in ein neues Leben zu finden und holte mich genau da ab wo ich stand. Mit ihrer professionellen, kompetenten und empathischen Art hörte sie sich meine Gedanken vollkommen wertfrei an, nahm mich stets ernst (auch wenn ich manche Themen immer wieder ansprach) und erarbeitete mit mir gemeinsam realistische Lösungsstrategien. Dabei war sie stets ehrlich und bereitete mich auch auf diesen steinigen Weg vor, der sich aber definitiv lohnt zu gehen! Ich bin Sina sehr dankbar für ihre Unterstützung, die mir sehr geholfen hat!