Jana, Einzelcoaching
15. Dezember 2017
Nicole, Boot-Camp
8. Juni 2018

Salome, Einzelcoaching

“Was unterscheidet Sina’s Coachings von den anderen zahlreichen Therapien und Heilungsansätzen, die ich bisher ausprobiert habe in meinem Kampf gegen die Essstörung (Früher Magersucht, heute Bulimie)? Sie ist auf mich individuell eingegangen! Sie hat nicht versucht ein Schema X auf mich anzuwenden, das für mich nicht passt, sondern hat mit mir zusammen einen Weg gesucht, der zu mir passt und von dem ich auch überzeugt bin. Mich von etwas zu überzeugen ist gar nicht so einfach und ich hatte auch mit ihr einige Diskussionen über bestimmte Themen. Aber genau diese Diskussionen waren wertvoll für mich. Es waren neue Denkanstöße und Sichtweisen, die mich zum Nachdenken gebracht haben und langsam umdenken lassen. Nur Dinge, von denen ich überzeugt bin, kann und vor allem will ich auch umsetzen. Die Eigenmotivation ist meiner Meinung nach das wichtigste überhaupt um gesund zu werden. Sina hat mir geholfen zu erkennen, welche falschen Handlungsmuster und falschen Ziele mich vom Gesundsein abhalten. Jetzt muss ich es nur noch tun!”