Alina, Boot-Camp
8. Oktober 2018
Bianca, Einzelcoaching
14. Januar 2019

Melli, Boot-Camp

Nachdem ich in einer Klinik war, mehrere Jahre Therapie hinter mir und einiges an Fachliteratur durchgearbeitet hatte, war die Essstörung (Bulimie) immer noch täglich präsent und raubte mir meine gesamte Energie.
Dann stieß ich bei meiner verzweifelten Recherche nach weiterer Hilfe auf Mutimbauch und die vier Wochen Bootcamp waren das Beste, was mir passieren konnte.
Gleich vom ersten Tag an wusste ich, dass es genau das Richtige für mich ist. Sina begleitete mich im Alltag, genau dann, wenn ich es am meisten brauchte.
Mit praktischen Tipps für die verschiedensten für mich persönlich herausfordernden Situationen im Alltag, Übungen, die sofort umsetzbar und sehr brauchbar für mich waren (und weiterhin sein werden), Denkanstößen, Literaturempfehlungen und Tipps zur Ernährung.
Sie nahm mir durch ihre lockere, einfühlsame Art jegliche Angst, jede ihrer Nachrichten beruhigte mich, gab mir neue Kraft und vor allen Dingen, egal welches Anliegen/Gedanken/Fragen/Ängste ich hatte, egal zu welcher Tageszeit, Sina war immer verständnisvoll und gab mir das Gefühl, damit nicht alleine zu sein.
Die vier Wochen waren für mich unglaublich heilsam und ich habe so viel Energie, Lebensfreude und Freiheit in meinen Gedanken gewonnen. Das ist unbezahlbar!
Wenn man den Willen hat gesund zu werden und mutig genug ist, etwas verändern zu wollen, ist diese lebensnahe, persönliche und liebevolle Begleitung das Beste, was man machen kann und ein sehr gutes Grundgerüst für die weitere Genesung.
Ich bin so unendlich dankbar, dass Sina ihre Erfahrungen und ihr Wissen an so viele Hilfesuchende weitergibt. Das verdient meinen größten Respekt! Vielen, vielen Dank für alles!